Eventmanagement


 

"Wenn ein Künstler ein Event plant,

dann wird das Event zum Kunstwerk!"

 

Kreativ, empathisch, begeisternd und ein Organisationstalent,

und mit dieser Kombination wird jede Veranstaltung zu etwas Besonderem.

 


Kunstmesse:

„KRIEGLACH ist Kunst“:


Entwicklung und Positionierung einer Veranstaltung als Marke

Seit 2010 bin ich eigenverantwortlich zuständig für das Eventmanagement dieser Kunstmesse in Zusammenarbeit mit dem Kulturreferat der Marktgemeinde Krieglach. Unsere zweitägige Veranstaltung erfreut sich mittlerweile an etwa 2000 Besuchern und bietet ca. 50 Ausstellern eine Plattform, um sich zu präsentieren.

 

Die Anforderung war, eine große, gemeinsame und überregionale Veranstaltung als kulturelles Event zu planen und eine breite Vielfalt an Kunst- und Kunsthandwerk zu zeigen. Daraus entstand eine regionale Marke. Und zwar eine Veranstaltung, die seit vielen Jahren erfolgreich ist und mit 2023 neu als Festival geplant wird.


Tätigkeit als externe Event- und Projektmanagerin für Betriebe und Konzerne


 

Veranstaltung der traditionellen

"Krieglacher VorweihnachT"


in Zusammenarbeit mit dem Roseggerbund Waldheimat Krieglach und dem Kulturreferat der Marktgemeinde Krieglach

Ein unverwechselbares und stimmungsvolles Ereignis in der Krieglacher Vorweihnachtszeit:
Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Vorweihnachtsprogramm, abseits von Stress, Kommerz und Trubel. 

 


Inszenierung  Roseggertheater


"Liebe Irene, dein Theater ist dir so gut gelungen! Du bist ein Talent. Die Kinder waren entzückend, die Musik hat mich erreicht. Die Idee, die heutige Jugend mit dem Werk Peter Roseggers zu verbinden mit dieser zeitaktuellen Thematik, ist sehr gut umgesetzt. Gratulation zur Inszenierung!"